Schließen
Kreatin Monohydrat  600g

Kreatin Monohydrat 600g

  • Extrem rein!
  • Creapure®
  • Hergestellt in Deutschland!
  • Niedriger Festpreis
Qualität jährlich im unabhängigen Labor geprüft.
Laborergebnis anzeigen (.pdf)
Das beliebteste und effektivste leistungsfördernde Ergänzungsmittel

Inhalt

Dose mit 600 g Creapure® Kreatin Monohydrat

Einnahme

Dosierung pro Messlöffel:
3 Gramm reines Kreatin-Monohydrat.

Empfohlene Anwendung:
Einmal täglich 1 Messlöffel Kreatin vermischt mit Wasser, Milch oder einem zuckerhaltigen Getränk einnehmen. Bei diesem Schema kann Kreatin kontinuierlich eingenommen werden.

Weitere Empfehlungen: Die Einnahme während der Mahlzeit und/ oder nach dem Training fördert die Aufnahme von Kreatin im Muskelgewebe. Trinken Sie ausreichend Wasser und verwenden Sie eventuell ein Magnesium-Ergänzungsmittel, um Muskelkrämpfen vorzubeugen.

Kreatin nicht mit heißen oder koffeinhaltigen Getränken einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung zu verwenden.

Inhaltstoffe

Creapure® Kreatin-Monohydrat.
Nettogewicht: 600 Gramm.

Dieses Produkt ist auch in:
- Starter Paket

Creapure® zum Preis des preiswertesten standardmäßigen Kreatins!


Das reinste Kreatin der Welt! Das ist ohne Übertreibung das Creapure® Kreatin Monohydrat, das Power Supplements anbietet. Dieses deutsche Qualitätsprodukt zeichnet sich durch den besten Sicherheitswert und 99,9% Reinheit aus. Und wir bieten es zum Preis des preiswertesten Standard-Kreatins an.

Kreatin Monohydrat ist neben Molke-Protein das beliebteste und effektivste leistungsfördernde Ergänzungsmittel. Es sorgt für:

• Eine schnelle Zunahme der Muskelmasse, oft schon innerhalb von einigen Wochen.
• Schnellere Genesung der Muskeln nach dem Training und damit auch Förderung des Fortschritts auf lange Sicht.
• Zusätzliche Muskelausdauer bei kurzer, großer Anstrengung.


Creapure® Kreatin Monohydrat ist ein sehr feines Pulver, das gut löslich und geschmacklos ist. Es kann einfach mit etwas Wasser eingenommen werden oder zum Beispiel mit einem Proteinshake gemischt werden.

Kontraindikationen
Kreatin nicht bei Nieren- und/oder Leberkrankheiten anwenden.

Empfohlene Aufbewahrung
Bei Zimmertemperatur in einer gut verschlossenen Verpackung an einem trockenen Ort aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Creapure® ist eine Handelsmarke von AlzChem Trostberg GmbH.
Creapure® hat das denkbar beste Sicherheitsprofil, das ein Kreatin-Produkt haben kann. Schädliche oder verschmutzende Stoffe sind nicht oder fast nicht feststellbar: Dicyandiamid max. 0.005%, Kreatinin max. 0.01%, Dihydrotriazin max. 0.0003%.

Qualität jährlich im unabhängigen Labor geprüft.
Laborergebnis anzeigen (.pdf)

Bestes creatin

muhamed hasani, 2. Februar 2019
bestes creatin bis jetzt

Empfehlenswert

Tobe, 21. Juni 2017
Seit langem immer wieder bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert.

Für jeden Sportler

Jörg K., 25. April 2017
Unverzichtbar für jeden Sportler, nehme ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden

WAUW!

, 22. März 2015
War nie ein großer Fan von Creatine in Pulverform.

Nachdem ich es einige Male bei Powersupplements.de bestellt habe, und immer zufrieden ...
weiter lesen

Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

Siehe auch
Koffein 180 Kapseln
Koffein 180 Kapseln