Power
Supplements
Schließen0
Power Supplements
      Rein. Getestet. Bewährt.
Bewertung schreiben

Zufrieden

29. November 2017 17:54
Daniel Kaiser
Seit Jahren zufrieden

Vitamine und Mineralien

4. Juli 2017 23:24
Ferdi
Top Produkt! Jeden Tag meine Vitamine und Mineralien.

Super qualität

23. Juni 2017 20:29
Christian Fernandez
Immer super qualität

K2 beeinflusst den INR Wert nicht

29. Mai 2017 22:06
Ralf E.
Auf der Suche nach einem natürlichen Multivitaminpräparat für meine 80 jährige Mutter habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Mir ist kein anderes Präparat bekannt, dass derart ausgewogen zusammengesetzt und entsprechend dosiert ist. Meine Mutter nimmt dieses Präparat trotz der zusätzlichen Einnahme von Macumar und verträgt es hervorragend. Das zugesetzte Vitamin K2 beeinflusst den INR Wert überhaupt nicht. Dies kann jedoch nicht verallgemeinert werden und sollte daher mit dem Hausarzt abgestimmt oder diesem zumindest bekannt gegeben werden!Ohne Zweifel hat die tägliche Dosis von 2 Kapseln ( jeweils eine morgens und abends) meine Mutter sowohl geistig als auch körperlich deutlich fitter gemacht. Die Blut Werte haben dies letztlich ebenfalls bestätigt, trotz der Skepsis des Hausarztes. Volle Kaufempfehlung

Natürlichen Vitaminkomplex

5. März 2017 01:41
Manuel Strohmaier
Ich war immer nach der Suche nach einem natürlichen Vitaminkomplex. Ich bin sehr froh aus diesen gestoßen zu sein und kaufe ihn seitdem regelmäßig. Kann ich nur jedem empfehlen !! TOP !!!

Hochwertiges Produkt

19. Dezember 2016 14:14
Ich würde sogar behaupten, das dies mit Abstand das beste Multivitamin ist, das man auf dem niederländischen Markt bekommen kann. Sinnvolle Dosierungen der Vitamine die gerne ergänzt werden. Ich benutzte erst zusätzlich zum Multivitamin-Product noch D3, aber das ist jetzt dann nicht mehr notwendig, da es bereits 25ug pro Standarddosierung enthält. Man merkt, dass dieses Produkt mit viel Wissen und Erfahrung zusammengestellt wurde.

Dafür muss man natürlich bezahlen, es ist ein hochwertiges Produkt. Der Preis liegt dadurch höher als das vergleichbare Produkt auf dem niederländischen Markt von "Stunters", aber hierbei werden die zusätzlichen Vitamine und/oder Mineralprodukte wahrscheinlich unnötig. Aber ich warte trotzdem sehnsüchtig darauf, dass es in der nächsten Zeit auch mal als Wochenangebot angeboten wird. :)
Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

B12

19. September 2015 14:11
Ich benutze diese Multiviamin schon seitdem sie auf dem Markt sind. Es ist ein sehr gutes Multi und durch das softgel auch sehr einfach zu schlucken. Ich hoffe von Herzen, dass in der nahen Zukunft noch ein paar Sachen hinzugefügt werden können, wie: Vit B12 in hoher Dosierung, Transreseratrol 99%, Q-10 etc. Dann würde es echt ein Powersupplement sein!
Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

Endlich ein natürliches Multi

19. März 2014 13:05
Jahrelang auf der Suche gewesen nach dem besten (lese: so natürlich wie möglich) Multi, aber noch nie wirklich zufrieden gewesen. Und dann entdeckte ich das hier. Die Marketingtricks der großen Marken werden klar und endlich eine Alternative für die angeblich “natürlichen” Präparate, jetzt endlich ein natürliches Multi, das wohlbedacht dosiert wurde und keine nutzlosen Zusatzstoffe enthält. Darauf habe ich echt die ganze Zeit gewartet. Endlich ist die Suche nach dem wertvollen Multi vorbei! Ich habe es gefunden! Außerdem auch noch ein sehr angenehmer Preis, denn man zahlt schnell mehr für ein komplett synthetisches Multi, das mit ein paar wenigen Milligramm Gemüse- und Fruchtextrakten "bereichert" wurde, wovon man aber im Endeffekt viel weniger hat.


Obwohl ich bei diesem Thema sehr kritisch bin - schließlich geht es um meine Gesundheit - in diesem Fall kann ich jedoch einfach nur begeistert sein bei diesem Produkt und meine aufrechte Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken für die Entwicklung dieses Multi.
Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt
  • Gratis Produkte
  • Niedrige Preise

  • Bis 16 Uhr Versand am selben Werktag

  • Freier Versand ab €

  • Sichere Webseite

  • 15

    15 Jahre Erfahrung

  • Kenntnisse über Nahrungsergänzung

  • Klare Produktpalette