Schließen

1858 Bewertungen

Weniger Probleme mit Krämpfen

19. Dezember 2016 14:53
Nach einiger Zeit 3 bis 4 Mal in der Woche trainieren ( kickboxen ) merkte ich, dass meine Arme und Beine verkrampft waren selbst am Tag nach dem Training. Weil ich noch etwas Magnesium & Taurin zuhause hatte, dacht ich, dass es nicht schaden kan, etwas Magnesium zu mir zu nehmen und ich fing an es 1-2 Mal m Tag einzunehmen und mit der Zeit merkte ich, dass ich schon während dem Traning weniger Probleme hatte mit Krämpfen und Verspannungen. Inzwischen bin ich nun ungefähr ? Wochen weiter und sehr zufrieden über den Effekt, vor allem, wenn ich den Tag danach ruhig arbeiten kann ohne Krämpfe zu bekommen in der kleinsten Bewegung.
Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt
Magnesium & Taurin

Magnesium & Taurin

5.0000(3)
Verringert Ermüdung
Auch für die Muskeln
Ideale Magnesiummischung
Niedriger Preis
Für Energie und Muskeln